Training - Platin-Bau

Möchten Sie Jobs im Bereich Jobs Training finden?
oder gehen Sie zu den Freiberuflern Holzbau.
zurück zur Startseite

Training

Training Wolfsburg
Trainer/Coach für Vertrieb & Kommunikation. Vertrieb. Einfach. Machen. Kommunikation. Einfach. Machen..

Training Borken
Seit über 30 Jahre begleite ich als Beraterin, Trainerin, Coach Einzelne, Teams und Organisationen in Lern- und Veränderungsprozessen. Wie? Mit lebendigen, kreativen, dialog- und beteiligungsorientierten Verfahren - zuverlässig und kundenorientiert.. Ich lebe mit meinen internen und externen Geschäfts-PartnerInnen einen wertschätzenden Umgang im Miteinander. Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sowie gelebte Vielfalt prägen die Zusammenarbeit. Dialog- und Beteiligungsorientierung, kreative Lern-Wege bei hoher Selbst- und Mit-Verantwortung aller im Projekt Beteiligten prägen unsere Lern- und Change-Projekte. Ich bin Unterzeichnerin der >Charta der Vielfalt<.. Ich bin Inhaberin von Stern-TRAINING und des unternehmenseigenen Stern-Seminarhauses in Reken/Münsterland. Außerdem: Autorin des expert-Fachbuchs: Gesund sein und bleiben - aber wie? Praxishilfen für die betriebliche Gesundehtisförderung Auszeichnungen: 2008: Mein dialog- und beteiligungsorientiertes Lern-Design der Wissens-Konferenz wurde ausgezeichnet als >Innovationsprodukt 2008<. 2012: Mein PE-/OE-/BGM-Projekt-Design des >Integralen Gesundheits-Coachings< wurde ausgezeichnet mit dem >Industriepreis Best of 2012<.

Training Wesel
Seit 20 Jahren bin ich als SAP Projektleiter, Berater und (Master)Trainer mit den Schwerpunkten Logistik, Instandhaltung, Real Estate und Defense tätig.. .

Training Karlsruhe
Interim Management, Projektmanagement und Projektbegleitung, Consulting, Coaching, Key Notes und Workshops für Führungskräfte und Teams in Change, Transformation und Entwicklung. Sprachen: DE, EN, ES.. Ich begegne Menschen auf Herz- und Augenhöhe. Dabei schöpfe ich aus dem Erfahrungsraum von mehr als 20 Jahren Erfahrung als Fach- und Führungskraft innerhalb von Start-ups bis hin zu multinationalen Konzernen. Diese Erfahrung ermöglicht mir ein tiefes Einfühlungsvermögen für meine Kunden. Es bildet den Ausgangspunkt für mein Credo: Finding new paths in touch. Im Kontakt mit anderen Menschen gemeinsam neue, innovative Pfade entwickeln. Für bewusstes Gestalten von Wachstum, Innovation und Transformationsfähigkeit von Menschen, Teams und Organisationen..

Training Siegen-Wittgenstein
Leistungen: Qualitätsmanagement, Prozessmanagement, Projektleitung, Audit, Beratung, Schulung, Coaching, Training. .

Training Schwäbisch Hall
Entwicklung und Konstruktion • Aufbau Ihrer Anlage inkl. Programmierung • Inbetriebnahme, Prozeßberatung mit -optimierung • Beratung im Bereich Digitalisierung und Industrie 4.0 • Vorbereitung für Audits. Von der Praxis für die Praxis.

Training Calw
. .

Training Nürnberg
Scrum Master • Software Dokumentation • Training und Moderation • Coaching-Seminare. Klarheit schaffen - Schätze entdecken Ich mache Ihre komplexen Themen klar und transparent - in der technischen Dokumentation wie im Business Coaching. Als Scrum Master fördere ich Ihr Team so, dass Ihr Unternehmen die eigenen Schätze endlich heben kann..

Training Siegen-Wittgenstein
CAE-Schaltplan (EPLAN P8 oder 5.7 und andere Systeme), Elektro-Konstruktion, Schaltschrankbau. . Verfügbar ab 2022-06-01

Training Karlsruhe
Hallo, ich bin Rabea aus Karlsruhe und assistiere Dir gerne bei all Deinen Fragen rund um das Thema Stress- und Burnout, Coaching und Entspannungstechniken!Coaching kann sehr effektiv sein, aber am besten funktioniert es, wenn man in der "Du"-Form bleibt.. Mit einem freundlichen Du ist es leichter..

Training Warendorf
Freelancer für HR-Beratung, Rekrutierung, Assistenz, Backoffice, Training, Projektmanagement, Buchhaltung, Vertrieb und Interimsmanagement.. .

Training Berlin
UseTree (YourUserExperiencePartner) bietet umfassende Dienstleistungen: Usability-, UX-Studien, Beratung, Schulung, Entwicklung, Konzeption, Design, Writing, Forschung und Begutachtung. Schwerpunkte sind Barrierefreiheit, MDR-Zertifizierung und UX-KPIs.. Wenn wir UseTree in 3 Worten beschreiben müssten, dann wären es: Innovation, Nutzerverständnis und Expertise. Wir lieben die Arbeit mit unseren Kunden – was sich besonders durch unsere langfristige Zusammenarbeit auszeichnet. Zahlreiche Projekte haben uns in die verschiedensten Branchen geführt, sodass wir nicht nur vielfältige Kenntnisse haben, wir scheuen uns auch nicht vor komplexen Herausforderungen. Im Gegenteil: Wir packen Komplexität direkt an. Und am Ende kommt immer eine nutzerfreundliche Lösung heraus.. UseTree bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Projektierungs-, Beratungs-, Schulungs-, Entwicklungs-, Ausgestaltungs-, Forschungs- und Begutachtungsleistungen zu Fragen der Gebrauchstauglichkeit, des Nutzererlebens, der Ergonomie sowie benachbarter Themengebiete. Unsere Expertise erstreckt sich auf folgende Einsatzgebiete: * Usability- und User-Experience-Studien * Beratungsprojekte, Trainings und Coachings * Strategie, Konzeption und visuelle Gestaltung * Dokumentation und Writing, sprachliche Ausgestaltung * Corporate Identity und Corporate Design * Forschungs- und Innovationsprojekte * Fokusthemen: Barrierefreiheit, MDR Zertifizierung, UX Key Performance Indicators Wir setzen auf fundierte Analysen und praxisorientierte Lösungsansätze, um sicherzustellen, dass die Anforderungen an Gebrauchstauglichkeit und Benutzererlebnis optimal erfüllt werden. Unsere Dienstleistungen decken ein breites Spektrum ab und unterstützen Unternehmen in der Optimierung ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Training Bonn
Wir beraten Unternehmen umfänglich zu OKR. Hierbei begleiten wir in der Beratung, Einführung und Umsetzung und führen Trainings auf allen Ebenen durch.. Unsere Leidenschaft für alle Unternehmen und Mitarbeitende, die wieder leichter und mit mehr Energie ihre Ziele erreichen möchten..

Training Nürnberg
23 Jahre Erfahrung im Bereich Bildung und Texterstellung. Training, Coaching, Personalentwicklung, Kursmaterial- und -programmerstellung, Texterstellung, Aufbau zweier Trainingsakademien, Rekruiting und Instructional Design.. Kompliziertes einfach machen und Lernen, Spaß machen zu lassen. :-). Ich bringe gute Laune und kreative Ideen mit und liebe es, Neues zu lernen, Menschen zu motivieren und gebe stets mein Bestes. Sei es die richtigen Worte für Ihr Unternehmen zu finden und/oder das Lernen einfacher, spaßiger, wertschätzender, interaktiver und motivierender zu machen.

Training Neustadt/Aisch
. .