Controlling - Platin-Bau

Möchten Sie Jobs im Bereich Jobs Controlling finden?
oder gehen Sie zu den Freiberuflern Architektur.
zurück zur Startseite

Controlling

Controlling Frankfurt
Als Projektmanagerin Finance übernehme ich alle Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Bilanzierung, dem Jahresabschluss und allen anfallenden Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung und Controlling. Ich bilanziere nach HGB, IFRS und USGAAP.. .

Controlling Bochum
Virtuelle Assistentin und PowerPoint-Expertin. Ich erstelle Präsentationen für jeden Zweck. PowerPoint ist eine meiner Stärken. Meine Arbeit wird Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Ich bin von meinen Fähigkeiten und Kenntnissen überzeugt. Meine Arbeit ist kreativ, präzise und pünktlich. Ich bin zuverlässig, vielseitig interessiert, denke auch mal um die Ecke, bin gut organisiert, behalte den Durchblick, auch bei größeren Projekten und arbeite sehr gewissenhaft mit Liebe zum Detail..

Controlling Freising
Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle, Lohn- und Gehaltsabrechnung.. .

Controlling Harburg
Erstellung von Angebots- und Arbeitskalkulationen (Schwerpunkt Tief- und Ingenieurbau) • Erstellung von Nachträgen, Prüfung von Nachträgen, Bauüberwachung • Projektmanagement, Abrechnung, Planmanagement, Massenermittlung, LV-Erstellung, Controlling. Tu`s gleich!.

Controlling Tirschenreuth
. .

Controlling Wiesbaden
. .

Controlling Landshut
Bilanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung,Personalverwaltung Controlling,betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung bei Existenzgründung, Erstellen von Businessplänen, Rechnungsprüfung, Fakturierung/Rechnungslegung, Zahlungsverkehr, Cash-Management. Jeder Tag im Leben birgt seine Herausforderungen - private wie geschäftlich Da braucht selbst der Tüchtigste Unterstützung. Einen Partner, der Ihnen das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Einen Partner, der alles tut, was er kann, damit Sie tun können, was Sie wollen..

Controlling Bad Dürkheim
Prozessberatung, Projektsteuerung samt Dokumentation von Infrastrukturprojekten mit Sitz in Haßloch und Stuttgart. Unsere Experten verstehen sich in folgenden Projektphasen: Projektvorbereitung, Planung, Ausführungsvorbereitung, Ausführung,Projektabschluß. www.dr-coskun.com. www.dr-coskun.com

Controlling Freising
Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Interims-Management (Risikomanagement, SOX, IKS) und Business Process Outsourcing im Rechnungswesen und Controlling, Start-Up Service für amerikanische Unternehmen.. Mit uns nutzen Sie auf allen Ebenen die Möglichkeiten der Flexibilisierung und des adäquaten Einsatzes von Personal- und Managementressourcen..

Controlling München
freiberufliche Bilanzbuchhalterin mit Controllingkenntnissen. .

Controlling Hannover
Dienstleistungen auf den Gebieten: Controlling/Rechnungswesen, Übersetzungen (Deutsch-Russisch), Kooperation/Osteuropa (GUS). .

Controlling Düsseldorf
Projektmanagement Digitalisierung & Prozessoptimierung Buchhaltung. Datenanalystin Kostenmanagement und Liquiditätsplanung KMU. Analystin Datenmigration. Beratende/Operative (vb) BU mit SAP, Lexware. Datenvisualisierungen Microsoft Power BI/Power Point.. Old ways will not open new doors.

Controlling Aurich
Interdisziplinäre Interim Management Dienstleistungen in den Bereichen Logistik, Controlling, Produktion, Qualität und HR. Beratung und Betriebsförderung für KMU: Mitarbeitergewinnung und -bindung, Profitabilität, Liquidität, Prozesse.. Change Instinct steht für ein interdisziplinäres Team aus dem Produktionsumfeld. Veränderungen sind unser Antrieb und Motivation.. kostenlose Erstberatung

Controlling Goslar
Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung, betriebswirtschaftliche Auswertung, Jahresabschluss, Controllingaufgaben.. Ich habe Ihre Zahlen im Griff.

Controlling Rhein-Erft-Kreis
. .

Controlling Pfaffenhofen
Ich bin ein Zugewinn bei der Erledigung zeitraubender, aber nötiger Zusatztätigkeiten, die dich von deinem Hauptgeschäft abhalten. Hier komme ich ins Spiel, denn das kann ich dir abnehmen.. .

Controlling Dortmund
Erfahrener Controlling & Rechnungswesenexperte, kaufm. Allrounder. .

Controlling Nürnberg
Consulting für Controlling und Rechnungswesen, speziell für kleine und mittlere Unternehmen • Externes Controlling, Aufbau von Controllingsystemen, Aufbau von Rechnungswesen. .

Controlling Euskirchen
Bilanzbuchhalterin und Controllerin (IHK) • selbständig seit 16 Jahren • Schwerpunkte: Immobilien, NPO, u.a.Programme: Sage Classic Line, Datev Navison, Addison, div. Hausverwaltungssoftware • Erfahrung im Reporting, Nebenkostenabrechnungen. .